Jobsuche:

Christian Schneider

Einer der beiden Geschäftsführer der Gess Group, stammt selbst aus einer Familie mit einer langen Fußballtradition.
 

Mit viel Leidenschaft zum Fußball, so widmen auch wir uns jedesmal den Sportlichen Ereignissen.

Förderung des Fußballnachwuchs

Als es beim Fußballnachwuchs einer Gess-Mitarbeiterin an Trikots fehlte, entschlossen sich die Geschäftsführer Christian Schneider und Christian Schmalen, dem FC Tannenhof aus Düsseldorf mit 20 Trikots unter die Arme zu greifen. Das war für uns der Startschuss zu sagen, dass wir in dem Bereich „Corporate Citizenship" oder zu Deutsch "Soziales Engagement“ noch aktiver werden möchten.

Die Förderung des Nachwuchses soll für die Gess Group in Zukunft so weit gehen, dass wir nicht nur Sponsoren und Co-Trainer auf dem Platz sind, sondern die Jugendlichen für das Berufsleben vorbereiten. So würden wir die Jugendlichen, wenn Sie das erste Mal mit dem Berufsleben in Kontakt kommen, auch ein Bewerbungscoaching auf dem Platz anbieten. Konkret heißt das, zusammen mit den Schülern die ersten Bewerbungsgespräche trainieren und beim Erstellen der ersten Bewerbungsmappen helfen.

Die Zusammenstellung des Engagements ist individuell an die Bedürfnisse der Jugendlichen anpassbar.

So bieten wir von der G- bis zur D-Jugend Nachwuchsförderung in Form von Sponsoring-Unterstützung in verschiedenen Firmen an.

 

Unterstützung liefern wir in Form von:

- SPONSORING
- KOOPERATIONSPARTNER mit Einblick ins Berufsleben
- BEWERBUNGSTRAINING AUF DEM PLATZ

Fortuna Düsseldorf

- Als Talentpartner fördern wir den Nachwuchs

FC Tannenhof

- Sponsoring von Trikots für die Mannschaft

FC Stern Marienfelde

- Sponsoring für die Trikots der D-Jugend​
- Ausrichtung des Herbstcup-Turniers

JFV Bürstadt

- Sponsoring der Trikots der A-Jugend

WSV Wuppertal Sportverein

- Business Partner des WSV