Jobsuche:

Gess Group mischt ganz vorne mit

Die Zeitarbeit-Spezialisten der Gess Group erhalten von Arbeitnehmern Top-Bewertungen. Unter den Personaldienstleistern liegen sie beim Focus-Ranking "Bester nationaler Arbeitgeber" in der Spitzengruppe.

Unter den Top 5 der mittelgroßen Dienstleistungsunternehmen (Personal, Immobilien und Call-Center) ist die Gess Group der erste Personaldienstleister, der bei den Arbeitnehmern punkten konnte. Nimmt man in dieser Branchenkategorie auch die großen Unternehmen hinzu, liegt die Gess Group auf Platz 6, also unter den Top 10. Auch hier wird sie von keinem anderen Personaldienstleister überflügelt. „Das Ergebnis freut uns besonders vor dem Hintergrund, dass wir in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum feiern. Und es zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie, Fachkräfte zu guten Konditionen zu vermitteln, richtig liegen“, erklärt Geschäftsführer Christian H. Schneider.

Die Gess Group mit Sitz in Düsseldorf und 19 bundesweiten Niederlassungen hat 2015 den Umsatz um fast 10 Prozent auf 62 Millionen gesteigert. Das Unternehmen beschäftigt knapp 1850 Mitarbeiter, die als Fachkräfte in den Bereichen Office, Industry, IT, Medizin und Consulting eingesetzt werden.

Für das Ranking wurden Beschäftigte aus über 2000 Firmen über ein Online Access Panel, auf Xing sowie auf der Karriereplattform kununu.com befragt.

Quelle: business-on.de