• Wir suchen.
    Wir finden.
    Wir besetzen.

     


  • Zusammenbringen
    was zusammen
    gehört.

  •  

    Schnell und passgenau.

Marcel S., Niederlassung Düsseldorf

Betreuung der externen Mitarbeiter

Wir bilden unsere externen Mitarbeiter bei Bedarf weiter. Zudem bringen wir jeden neuen Mitarbeiter zu seinem ersten Kundeneinsatz und begleiten auch bei jedem Neukunden den ersten Mitarbeiter. Es ist uns wichtig, für Fragen da zu sein und dadurch ein Gefühl von Sicherheit und guter Betreuung zu vermitteln.

Wir nehmen die Sicherheit unserer externen Mitarbeiter ernst. Vorsorgeuntersuchungen und die Einweisung in alle relevanten Themen der Arbeitssicherheit sind bei der Gess Group selbstverständlich. Darüber hinaus besuchen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig und stellen die notwendige Arbeitskleidung/ -ausrüstung zur Verfügung.

Zudem sind wir Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und verpflichten uns somit dem mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund ausgehandelten Branchentarifvertrag. Unsere Mitarbeiter motivieren wir mit fairer und schneller Bezahlung (zum 1. und / oder 15. eines Monats).

Wir sind stolz auf die lange Verweildauer unserer externen Mitarbeiter bei der Gess Group, weil dies von der hohen Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zeugt. Wir sind aber auch sehr stolz darauf, dass der wichtigste Grund für das Ausscheiden unserer externen Mitarbeiter die Übernahme durch unsere Kunden ist. Dies belegt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

Für Sie bedeutet dies:

  • Wir liefern unseren Kunden exakt passend qualifiziertes Personal und unterstützen die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.
  • Unsere Mitarbeiter sind motiviert und bestens qualifiziert.
  • Wir erleichtern die ersten Schritte im Unternehmen und begleiten auch danach die Einsätze unserer Mitarbeiter in Ihrem Hause.